Entwässerungsarbeiten
müssen angepackt werden

Beim Thema Entwässerung graust es so manchem Hausbesitzer. Und das nicht zu Unrecht: Niemand wünscht sich feuchte Keller, Bäder oder generell Feuchtigkeit am Gebäude.

Ob ein Neubauprojekt mit den notwendigen Neuanschlüssen für Schmutz und Regenwasser im öffentlichen Bereich, sowie auf dem Privatgrundstück sind wir seit Jahrzehnten spezialisiert.

Für effiziente und fachgerechte Reparaturarbeiten bestehender Anschlüsse, auch Kleinstreparaturen sind wir Ihr Ansprechpartner.

Seit Jahrzehnten sind wir in den Städten Ratingen, Mülheim an der Ruhr und Essen ein verlässlicher Partner für Privatkunden, Architekturbüros und Kommunen.

Doch auch bei der Entwässerung zeigt sich immer wieder: Das teuerste Angebot muss nicht zwingend das beste Angebot sein. Es kommt viel mehr auf die Kompetenz der Mitarbeiter des Betriebes an!

Also ist auch auf den Umfang der Leistungen zu achten. Sind die Arbeiten des fachlichen Betriebs abgeschlossen, muss sich meist keine Sorgen mehr gemacht werden!
Image
Image

Addresse

Kurt Berg GmbH & Co. KG
Geschäftsführer Stephan Berg                                             
Lintorfer Weg 19

40885 Ratingen
Deutschland

Kontakt

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Phone: 0208 / 30 71 70 19

Mobil: 0172 / 257 77 20